TEAM


EVA

Jazz Dance, Body-Vitaltraining
Wesentliche Elemente des Jazz Dance sind fließende Bewegungsabläufe, sowie rhythmische Körperbewegungen, welche mit klassischen wie auch Hip Hop-Elementen verbunden werden.
Jazzdance ist sehr vielseitig und abwechslungsreich.
In meinem Unterricht möchte ich meinen Schüler*Innen die Freude am Tanz, in Kombination mit Technik, Gefühl und Energie näher bringen.
Außerdem möchte ich an Ihrer Kondition und Fitness arbeiten und so werden wir mit einem intensiven Workout den Unterricht starten.

LIZZIE

Diverse klassische Tanzstile, Organisation.
Modern, Contemporary, Jazz mit dem Schwerpunkt Ballett.
Dabei geht es sowohl um die Vereinigung von Technik und Körpergefühl, als auch um gezielten Muskelaufbau und tänzerische Freiheit.
Ich versuche meine Liebe zur klassischen Musik und zum klassischen Tanz weiterzugeben, dazu gehört sowohl intensives Training als auch eine Prise Humor.

SOPHIE

Diverse urbane Stile / HipHop, Organisation.
Erkenne den Unterschied zwischen "hart" und "weich", lerne unterschiedliche Stile und den dazu passenden Ausdruck!
Ich mische harte steps mit femininen parts und baue gern auch mal etwas Unerwartetes ein.
In meinen Stunden hab ich gern Spaß und lache viel - umso wichtiger ist es dann gleichzeitig zu lernen trotzdem fokussiert und konzentriert zu bleiben!